IVC Evidensia

Unsere Werte & Philosophie

Unsere Werte sind die Basis für eine gemeinsame Zusammenarbeit.

Unsere Werte sind die Basis für eine gemeinsame und vor allem langfristige Partnerschaft. 

Sie dienen auch als Grundlage unseres Erfolgs und machen IVC Evidensia Schweiz zu einem grossartigen Arbeitgeber.

WE CARE
Wir kümmern uns um Tiere und Menschen, halten unsere Versprechen und behandeln uns gegenseitig mit Anstand und Respekt.
WE DARE
Wir wagen es, innovativ zu sein. Wir fördern unternehmerisches Denken und wir identifizieren Chancen, in einer sich verändernden Welt erfolgreich zu sein.
WE SHARE
Wir tauschen Wissen und bewährte Praktiken aus und treffen Entscheidungen auf der Grundlage von Vertrauen, Dialog, Verpflichtung und Einsatz.

Unsere Philospohie

Lokale Identität

Die lokale Identität unserer Partnerpraxen und -kliniken zu erhalten ist einer unserer Grundsätze unserer Philosophie.

Die operative Verantwortung und Führung ebenso wie die Vision zur Weiterentwicklung des Standorts bleiben bei der Klinik-/Praxisleitung.

Wir unterstützen den weiteren Ausbau des bereits bestehenden Erfolgsmodells tatkräftig durch unser zentrales Team.



Zentrale Unterstützung

Zentrale Unterstützung bieten wir zum Einen durch die Koordination von standortübergreifenden Themen und Konzepten, die allen Kliniken/Praxen zu Gute kommen.

Und zum Anderen wird die Weiterentwicklung der einzelnen Klinik/Praxis durch Austausch von Ideen, Erfahrungen und Expertise sowie Bereitstellung finanzieller und administrativer Ressourcen gezielt individuell unterstützt.